Gelungene Protestdemonstration in Lübbenau am Gleis 3

Über 100 Demonstranten aus Raddusch, Kolkwitz/Kunersdorf und Umgebung sind unserem Ruf gefolgt und haben sich am Donnerstag, den 25.06.2015, am Gleis 3 zur “VBB im Dialog” – Regionalkonferenz 2015 getroffen.

74095-PeterBecker

 
Wir haben die Teilnehmer der Konferenz herzlich empfangen mit lauten Trompeten und Pfeifen, um unseren Unmut über die Fahrplan-Einschränkung Luft zu machen und um zu zeigen: Nicht mit uns!!

 

74101-PeterBecker
Für die gute Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bei allen Demonstranten bedanken. Denn ohne euch hätten wir es nicht geschafft Gehör zu finden. Nun heißt es: Der Druck ist jetzt drauf auf dem Kessel und muss hoch gehalten werden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns am Freitag, 3. Juli 2015, 14:30 Uhr in der Kulturscheune in Raddusch, Groß Lübbenauer Weg einfinden und mit unseren Gästen Roswitha Schier (CDU) und Michael Jungclaus (Bündnis 90/Die Grüne) über mögliche Wege aus der Einschränkung des Haltepunktes sprechen.

 


 

Vom Zug abgehängt

 

Facebook Twitter Google Digg Reddit LinkedIn Pinterest StumbleUpon Email